23. Juni 2026
Für 43 Ministranten, einer Mama und einer Gemeindereferentin ging es am Samstag mit dem Zug nach Pappenheim, um dort aufs Wasser losgelassen zu werden. In den Kanus wurde 3 Stunden lang bei top Sonnenschein fleißig gepaddelt. Der Durst war bei diesem Wetter auf dem Heimweg ganz schön groß!