23. Juni 2026
Einmal im Jahr lädt Pfarrer Ertl die Getauften des vergangenen Jahres ein. Zusammen wird eine Andacht gefeiert, in der alle an die eigene Taufe gedenken. Im Anschluss ging es in den Pfarrgarten, um dort bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen.